SK Rapid Fanshop

SK Rapid Fanshop

SK Rapid Fanshop lässt grün-weiße Herzen höherschlagen

Der SK Rapid Fanshop im Stadion Center präsentiert mehr als 200 verschiedene Rapid-Artikel, unter denen sich für jeden grün-weißen Anhänger etwas finden lässt. Besonderen Wert haben wir auf die Wünsche vieler Rapid-Fans gelegt, die uns mit Ideen und Vorschlägen versorgt haben. 

Große Auswahl beim SK Rapid Fanshop 

Die Auswahl reicht von der beliebten Streetwear bis hin zu Bettwäsche, Taschen, Hauben, Kappen, Schulartikeln, Badeaccessoires u. v. m. Auch im Schmuckbereich sind wir sehr aktiv geworden. Neben hochwertigen Uhren präsentieren wir Armbänder, Halsketten und Ringe. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl für unsere jüngsten Fans. Immer noch die meistgefragten Fanartikel sind aber die Basics. Hier an erster Stelle unsere Trikots, aber auch die Teamwear, Fahnen, Kappen, Hauben, Schals etc. haben einen großen Stellenwert. Unter der Rubrik „Diverses“ findest du vor allem Artikel im Rapid-Branding, die dem Zeitgeist entsprechen und gerade ziemlich angesagt sind.

1. OG

Centerplan Stadion Center